Staffel 6 / Folge #4: Tübingen, klein aber fein

Hey ihr lieben O-Saft Trinker!

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Dies ist die letzte Folge der 6. Staffel… Wir hatten sehr viel Spaß mit diesem Podcast in den letzten Monaten und hoffen natürlich, dass wir euch ein paar interessante Themen und Interviewpartner vorstellen konnten! Heute haben wir uns dazu entschlossen, nicht nur eine Person zu interviewen, sondern uns bei den Einwohnern selbst einmal umzuhören. Wir haben gefragt, was Tübingen denn so besonders macht und wo die Tübinger am Liebsten im kleinen, feinen Städtchen ihre Zeit verbringen. Natürlich haben wir zum Thema Tübingen einige Infos und Tipps für euch. 😉

(Fotos: Kira Schneider)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserer letzten Folge und hört natürlich wieder rein bei der neuen Staffel Visionen und O-Saft!

Lea und Kira

Folgt uns auch auf Insta unter:

visionen_und_o_saft