Staffel 10 / Folge #6: Rückblick und abschließende Worte

Hallo zusammen,

in unserer letzten Folge der 10. Staffel haben wir nochmal zurück geblickt und unsere alten Folgen unter die Lupe genommen. Ganz stark im Fokus stand hier für uns: Was konnten wir für uns mitnehmen und was ist besonders in unserem Kopf hängen geblieben?

Doch nicht nur das! Wir haben auch nochmal einen Interviewpartner für euch eingeladen. Mischa Vollmann ist Geschäftsführer bei Straight Forward Marketing und hat einen sehr interessanten Lebensweg – finden zumindest wir! In dieser Folge haben wir ihn deshalb gefragt, was ihm geholfen hat, am Ball zu bleiben und was sein Unternehmen so besonders macht.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Reinhören und verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

Machts gut!

Teresa & Jenni