Staffel 3 / Folge #2: Christian Maas

In der zweiten Folge von Visionen und O-saft saß an unserem Frühstückstisch ein äußerst interessanter Gast*: Christian Maas – ein Mann, der sich mit dem weiblichen Zyklus wohl besser auskennt als viele Frauen. Er ist der Meinung, dass die aktuellen Verhütungsmethoden steinzeitlich sind und beschäftigt sich daher nun schon seit vielen Jahren mit einer (zu?) wenig verbreiteten, hormonfreien Verhütungsmethode, der sog. NFP.
Wie es zu alldem kam, wie die Methode funktioniert und alle weiteren spannenden Fakten über Chris und seine Arbeit erfahrt ihr in unserem Interview. Viel Spaß! 😊
Ein riesen großes Dankeschön nochmal an Christian Maas. 🙂
*Er war sogar so interessant, dass wir während des Interviews das Frühstück ganz vergessen hatten.

Hier geht es zu seiner Website und einer Einführung in die symptothermale Methode:
https://www.mynfp.de